Image
Image

Eröffnung der Honnigwaav

Image
Image
Image
Am Wochenende wurde mit zahlreichen Gästen das CoWorking Space „Honnigwaav“ eröffnet! 

In Rekordzeit konnte die alte Volksbank zur einer modernen Arbeitsumgebung umgestaltet werden. 
Seit Montag sind Buchungen bei der Wietzendorf Touristik Tel. 05196-2190 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich. 
Insgesamt stehen neben dem Community-Bereich und der Küche drei Büroarbeitsplätze und ein Besprechungsraum zur Verfügung.

Schnelles W-Lan ist natürlich vorhanden und das Drucken im CoWorking Space ist ebenfalls möglich. Parkplätze befinden sich direkt auf dem Gelände. Wer draußen arbeiten oder seine Pause verbringen möchte, der kann auf der gemütlichen Holzbank im Hof Platz nehmen.

…und Montag hat sich auch schon der erste Nutzer in die Honnigwaav eingebucht!